Nachdem empepress.ch 2010 online gegangen ist, wurde es Anfangs 2019 höchste Zeit, die Hompage bzw. deren Erscheinung zu modernisieren. Dadurch wurde dem veränderten Nutzungsverhalten Rechnung getragen und moderne Darstellungstechniken verwendet. Die Benutzung auf mobilen Geräten wurde in den Mittelpunkt gestellt und die Darstellung passt sich dem verwendeten Gerät bzw. dessen Auflösung an.
Drehe dein mobiles Gerät auch einmal um 90°, um herauszufinden, ob dir die Darstellung so besser gefällt.

Geblieben ist, dass EMPEPRESS auf dieser Webseite seine Bilder über Sportveranstaltungen unter einer freien Lizenz zur Verfügung stellt, wie auch der Anspruch, der EMPEPRESS an sich und seine Bilder stellt.

Neu hinzu gekommen sind Seiten mit allgemeinen Informationen wie auch Neuigkeiten. Da informiert EMPEPRESS über Neuerungen oder Neuigkeiten rund um diese Website.

Einstellungen im Browser


Damit die Homepage wie oben beschrieben korrekt funktioniert und sich dem verwendeten Gerät anpassen kann, muss im Browser JavaScript aktiviert sein.

Zenphoto

In der Zwischenzeit wurden alle Bilder der alten Homepage übernommen, dabei wurden sie frisch aufbereitet, um den Benutzern ein verbessertes Erlebnis zu bereiten. EMPEPRESS wünscht viel Vergnügen mit den Bildern.




Tags: