Portrait EMPEPRESS

Im Mittelpunkt sollen die Bilder und deine Freude daran als Besucher dieser Website stehen und nicht der Fotograf oder seine Ausrüstung. Daher kein Wort dazu an dieser Stelle.

Viel Freude und Spass mit den Bildern!


Ich begann mit 16 Jahren zu fotografieren und die Freude daran ist mir geblieben, später kam die Leidenschaft für die Sportfotografie dazu. Ich bin reiner Amateurfotograf, habe aber an mich und meine Bilder den Anspruch, dass sie sich mit denjenigen von Profifotografen vergleichen lassen.
Da ich mein Geld nicht mit der Fotografie verdiene, stehen die Bilder wie an anderen Orten vermerkt unter der Creative Commons Lizenz und können innerhalb dieser frei verwendet werden. Ich bitte aber um Berücksichtigung dieser Lizenz. Besten Dank dafür.

Falls du Interesse an den Bildern in höherer Auflösung hast, verwende bitte das Kontaktformular, um mit EMPEPRESS in Kontakt zu treten.

Ich wünsche dir viel Spass und Freude mit den Bildern.

Deine EMPEPRESS


EMPEPRESS ist auch auf Facebook.


Weitere Bilder von EMPEPRESS siehst du z. Bsp. auf der Homepage von

  • swisstennis (Masters 2018 der Champion von morgen)
  • SRF Regionaljournal Basel Baselland: Birseck-Cup 2017

Links


Tags: