Portrait EMPEPRESS

Im Mittelpunkt dieser Website sollen Fotos stehen, wie auch deine Freude daran, nicht aber der Fotograf oder seine Ausrüstung.

Viel Freude und Spass mit den Fotos!


Ich begann mit 16 Jahren zu fotografieren und die Freude daran ist mir geblieben, später kam die Leidenschaft für die Sportfotografie dazu. Ich bin reiner Amateurfotograf, habe aber an mich und meine Fotos den Anspruch, dass sie sich mit denjenigen von Profifotografen vergleichen lassen.
Da ich mein Geld nicht mit der Fotografie verdiene, stehen die Fotos wie an anderen Orten vermerkt unter der Creative Commons Lizenz und können innerhalb dieser frei verwendet werden. Ich bitte aber um Berücksichtigung dieser Lizenz. Besten Dank dafür.

Falls du Interesse an Fotos in höherer Auflösung hast, verwende bitte das Kontaktformular, um mit EMPEPRESS in Kontakt zu treten.

Ich wünsche dir viel Spass und Freude mit den Fotos.

Deine EMPEPRESS



Weitere Fotos von EMPEPRESS siehst du z. Bsp. auf der Homepage und den sozialen Medien von

  • Swiss Indoors
  • ATP (Swiss Indoors)
  • SRF Regionaljournal Basel Baselland: Birseck-Cup 2017

Links


Tags: